noosa-amsterdam-petite-chunks-metall-cprf-9012-03-1_800x800

Noosa Amsterdam Petite Chunk Coins Xerxes CPRF-9012-03

ab 14,00 

Product Description

Noosa Amsterdam Petite Chunk Coins Xerxes

Als Symbol für Reichtum und Glück sind Münzen ja bereits bekannt. Eine spezielle Petite Chunk Reihe namens „Coins“ ist zudem noch großen Persönlichkeiten gewidmet. Dieses Schmuckstück besteht aus Weißmetall und trägt den Namen Xerxes. Er war ein ägyptischer Pharao und persicher König. Sein Name bedeutet übersetzt „herrschend über Helden“. Ein Schmuckstück mit historischer Bedeutung.

Das Noosa Amsterdam Petite Chunk Coins Xerxes wird in Handarbeit aus Naturmaterialien hergestellt, daher kann es in Farbe und Motiv leicht von der Abbildung abweichen.

Additional Information

Art

Chunk

Farbe

silber

Material

Weißmetall, Edelstahl

Gewicht

ca. 1 g

Maße

ca. Ø 1,2 cm

Besonderheiten

Petite