f16488_3_800x800
festinabox_800x800

Festina Sport F16488/3

ab 150,00 

Product Description

Festina Sport Chronograph aus Edelstahl

Bei dieser Herrenuhr verbindet Festina mal wieder sportliches Äußeres mit sportlichen Funktionen. Der Chronograph hat neben Stoppfunktion eine 2. Zeitzone und eine Datumsanzeige. Die Sekundenanzeige erfolgt dezentral auf einem Totalisator. Die Uhrzeit und alle Funktionen werden von einem präzisen Quarzwerk gesteuert, welches im Inneren des Edelstahlgehäuses für Ganggenauigkeit sorgt. Auf dem Gehäuse findet man eine Lünette mit einer praktischen Tachymeterskala. Alle Funktionen der Uhr lassen sich gut auf dem tiefschwarzen Zifferblatt ablesen, welches mit zusätzlichen blauen Highlights versehen wurde. Eine weitere Besonderheit des Festina Sport Chronographen ist sein verschraubter Gehäuseboden, der bei Uhrmachern als Qualitätsmerkmal gilt. Die hochwertige Herrenuhr hält einem Wasserprüfdruck von 10 bar stand. Schwimmen, Duschen und Händewaschen stellen also kein Problem dar.

Ihr neuer Festina Sport Chronograph wird in einer Uhrenbox geliefert, diese kann in Form, Farbe und Größe von der Abbildung abweichen!

Additional Information

Art

Chronograph

Anzeige

analog

Darstellung

Strichindex

Uhrwerk

batteriebetriebenes Quarzwerk

Prüfdruck

ca. 10 bar

Gewicht

ca. 184 g

Gehäusematerial

Edelstahl

Gehäusemaße

ca. 4,5 cm

Gehäusehöhe

ca. 1,27 cm

Uhrenglas

Mineralglas

Zifferblattfarbe

schwarz mit blauen Highlights

Armbandmaterial

Edelstahl

Armbandfarbe

silber

Armbandbreite

ca. 2,5 cm

Armbandumfang

ca. 16 bis 22 cm

Armbandschließe

Faltschließe

Funktionen

2. Zeitzone, Datumsanzeige, Stoppfunktion, dezentrale Sekunde