chrysalis-armband-good-fortune-silber-armreif-peridot-crbt0108sp-1_800x800
chrysalis-crbt0108sp-armreif-damen_800x800chrysalis-sammelbild-armreif-damen55ffab2c55137_800x800

Chrysalis Armreif Peridot CRBT0108SP

ab 32,00 

Chrysalis Armreif Peridot CRBT0108SP: Armschmuck aus rhodiniertem Metall mit Anhängern ✓30 Tage Rückgaberecht ✓Trusted Shop ✓Juwelier seit 1887

Product Description

Chrysalis Armreif Peridot

Der Peridot ist ein zartgrüner Halbedelstein. Man sagt ihm nach, dass er die lustige Seite der Trägerin herausholt und gleichzeitig die Lebenslust steigert. Er symbolisiert positive Energie sowie gutes Karma. Dinge, die jeder von uns im hektischen Alltag gebrauchen kann. Die Marke Chrysalis zählt den Stein als Geburtsstein für den Monat August. Durch diese einzigartige Bedeutung eignet sich der schlichte und dennoch schicke Armreif perfekt zum Verschenken. Er besteht aus rhodiniertem Metall und ist daher perfekt vor dem Anlaufen geschützt. Das zarte Grün des Peridots wird durch Swarovski ELEMENTS verwirklicht. Auf dem anderen Anhänger sind die vielen positiven und unterstützenden Eigenschaften aufgelistet. Durch leichten Druck lässt sich die Größe dem Handgelenk anpassen. Ein Schmuckstück so individuelle wie die Trägerin selbst.

Ihr neuer Chrysalis Armreif Peridot wird in einer Geschenkverpackung geliefert, diese kann in Form, Farbe und Größe von der Abbildung abweichen!

Additional Information

Art

Armreif

Farbe

silber

Material

Metall

Gewicht

ca. 13 g

Besonderheiten

Good Fortune Collection

Durchmesser

ca. 6,5 cm

Steine

Swarovski ELEMENTS

Farbe Steine

hellgrün