candino-herrenuhr-casual-herrenuhr-lederarmband-schwarz-silber-c4439-3-1_800x800

Candino Casual C4439/3

ab 125,00 

Candino Casual C4439/3 Quarzuhr aus Edelstahl in schwarz und braun für Herren jetzt bei UHR.DE bestellen! ✓30 Tage Rückgaberecht ✓Trusted Shop ✓Juwelier seit 1887

Product Description

Candino Casual Herrenuhr mit Lederarmband

Die Candino Casual Herrenuhr ist eine originale Swiss Made Herrenuhr, das heißt, sie wurde nach höchsten Qualitätsstandards in der Schweiz produziert. Ihr Gehäuse ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und beinhaltet ein ganggenaues batteriebetriebenes Quarzwerk, das den raffiniert gestalteten Zeigern den Takt gibt.

Das Zifferblatt der Candino Casual ist tiefschwarz, doch die Uhrzeiger und kleine Markierungspunkte verleihen ihm zahlreiche farbliche Akzente, die das ansprechende Design des edlen Zeitmessers prägen. Dessen Uhrenglas besteht aus hartem Saphirglas, das im Verneuil-Verfahren hergestellt wurde. Das wertige Produkt aus der Schweiz ist außerdem mit einer Datumsanzeige versehen, die sich auf Position 3 befindet. Summa summarum ist die Candino Casual Herrenuhr ein Produkt, das modernes Design mit traditioneller Schweizer Uhrmacherkunst verbindet.

Ihre neue Candino Casual wird in einer Uhrenbox geliefert.

 

Additional Information

Art

Analoguhr

Darstellung

Strichindizes

Uhrwerk

batteriebetriebenes Quarzwerk

Prüfdruck

ca. 10 bar

Gewicht

ca. 76 g

Gehäusematerial

Edelstahl

Gehäusemaße

ca. 4,1 cm

Gehäusehöhe

ca. 1,1 cm

Uhrenglas

Saphirglas

Zifferblattfarbe

schwarz

Armbandmaterial

Leder

Armbandfarbe

braun

Armbandbreite

ca. 1,6 cm

Armbandumfang

ca. 17 cm bis 22 cm

Armbandschließe

Dornschließe

Funktionen

Datumsanzeige